NEWS 2018

Aktuelle Meldungen rund um die WINCON Immobilien GmbH

GZZ_Anleitern

Anfang Oktober kam die Feuerwehr ins GZZ Zwenkau. Kein Notfall, sondern zur Übung. Das Gelände wurde mit seinen Zufahren überprüft und  es wurde ‚angeleitert‘ an unserem Gesundheitsheitszentrum.

Unser Projektmanager Frank Schmidt machte am 05.09. einen Rundgang mit dem alten Zwenkauer Bürgermeister Herbert Ehme und dem jetzigen Bürgermeister Holger Schulz  durch GZZ Gesundheitszentrum Zwenkau. Gemeinsam besichtigte man das neu eröffnete Haus und sprach mit Bewohnern und dem ansässigen Pflegedienst Raphaelis. Wir freuen uns über das positive Feedback!

Bild: Artikel aus der Leipziger Volkszeitung vom 06.09,2018

Ein Stadtrundgang mit dem Zwenkauer Bürgermeister führte Interessierte Bürger unter anderem zum neuen Gesundheitszentrum. Dort präsentierte Frank Schmidt unsere Projekt, welches Anfang Juni Eröffnung feiert.

Bild: Artikel aus der Leipziger Volkszeitung vom 18.04,2018

Wir starten bald mit dem 2. Bauabschnitt in Zwenkau! Unser GZZ Gesundheitszentrum wird noch vor der Fertigstellung erweitert.

Bild: Artikel aus der Leipziger Volkszeitung vom 2. Februar 2018