NEWS 2021

NEWS

Aktuelle Meldungen rund um die WINCON Immobilien GmbH
aus dem Jahr 2021

WIR ZIEHEN VON DER 6 IN DIE 8

Ab Montag, 25. Januar, finden Sie uns in unseren neuen Büroräumen im Dittrichring 8.
Wir freuen uns auf mehr Platz, mehr Licht und schöne Projekte in 2021.

TORSTEN KRACHT VERSTÄRKT DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG DER WINCON

Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt Torsten Kracht als CEO die Geschäftsführung der WINCON Immobilien GmbH. Herr Kracht wird an der Seite von Firmengründer Dirk Bolmerg die Akquisition von Neugeschäft, Projektentwicklung und Vertrieb verantworten. „Wir freuen uns, mit Torsten Kracht einen erfahrenen Manager gewonnen zu haben. Die Verstärkung der Geschäftsführung bildet die Basis für unsere weitere Entwicklung zu einem prägenden Marktteilnehmer in Mitteldeutschland“ hebt Dirk Bolmerg hervor.

Bei WINCON wird sich Torsten Kracht vor allem dem Vorantreiben des Wachstums und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder widmen. Neben dem soliden Kerngeschäft im Eigennutzerbereich werden zukünftig auch Produkte für Kapitalanleger und institutionelle Investoren angeboten. Zudem wird WINCON seinen Aktionsradius auf mitteldeutsche Standorte wie Dresden und Halle ausweiten. Torsten Kracht betont: „Ich kenne den Leipziger und mitteldeutschen Markt sehr gut. Hier ergeben sich sehr viele Synergien, die WINCON noch weiter voranbringen werden.“

Torsten Kracht arbeitete mehrere Jahre in der Geschäftsführung der Leipziger GRK-Holding. Aus diesem Unternehmen und der formart entstand 2017 die Instone Real Estate Group AG. Dort wirkte Torsten Kracht erfolgreich als COO und Vorstand.

Wir sind stolz, dass wir ihn als Experten für uns gewinnen konnten. Herzlich Willkommen im Team!