NEWS 2024

Aktuelle Meldungen rund um die WINCON Immobilien GmbH

INFORMATIONSVERANSTALTUNG
SERVICEWOHNEN AM SILBERSEE

Unser Holzhybrid-Neubau in der Dankwartstraße entwickelt sich plangemäß. Aufgrund zahlreicher Anfragen von Interessenten haben wir in der ersten Februarwoche zu einer Informationsveranstaltung in den Seniorentreff „Moritzhof“ in Lößnig eingeladen und die interessierten Bürgern umfassend über unser Bauprojekt „ServiceWOHNEN am Silbersee“ informiert. Wir konnten bereits zahlreiche Anwärter für unser Projekt begeistern und freuen uns über das große Interesse.

WILLKOMMEN IM TEAM

Unsere Sonja Arnhold hat erfolgreich ihr Dual-Studium der Immobilienwirtschaft abgeschlossen und wir heißen Sie in unserem Team nun als kaufmännische Projektmitarbeiterin Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf ihren Spirit in unserer Runde und sind sicher, dass sie die gewonnenen Fähigkeiten und Erlerntes weiterentwickeln und klug einsetzen wird. Viel Erfolg Sonja!

WINCON IN DER FACHPRESSE

In der Ausgabe des aktuellen Fachmagazins „mikado – das Unternehmermagazin für Holzbau und Ausbau“ wurde unser großer Holzhybridneubau in der Beckerstraße ausführlich präsentiert.